10 Jahre Missy! - die Jubiläumsausgabe 05/18

16.10.2018

Missy Magazine 05/18

Die meisten von euch werden es schon mitbekommen haben: Wir feiern unseren ersten runden Geburtstag! Am 20.10.2008 erschien das erste Missy Magazine am Kiosk eures Vertrauens. Zehn Jahre Missy Magazine – das heißt zehn Jahre Feminismus, Pop und Politik. Nichts, womit man fett Kohle scheffeln kann. Dass es uns heute noch gibt, ist allein euch zu verdanken.

Deswegen: Danke für zehn Jahre Treue! Danke an alle Abonnent*innen und alle, die Missy nur mal ab und zu in der Hand halten. Danke an die vielen Crowdfunding-Unterstützer*innen. Danke an alle 40K Facebook-Freund*innen, 12K Instagram-Abonnent*innen und 14K Twitter-Follower*innen. Danke an alle Stiftungen, Parteien, Plattenfirmen, Verlage, Filmverleihe, Promotionagenturen und Kooperationspartner*innen für die gute Zusammenarbeit! Danke an alle Anzeigenkund* innen. Danke an die vielen Musiker*innen, Autor*innen und kreativen Menschen für die vielen bereichernden Interviews.

Danke an alle, die uns mit Beratung und kritischem Feedback zur Seite gestanden sind. Danke, Danke! Dieses Jubiläum feiern wir mit einer Spezialausgabe, die wir etwas anders strukturiert haben als sonst. Nämlich danach, was Missy für uns bedeutet: HDL – Haltung! Diskurs! Liebe! Freut euch also auf neue Rubriken, spannende Geschichten und Interviews, Rückblicke und einige andere Überraschungen in diesem Heft. Wir freuen uns über euer Feedback – und auf die nächsten zehn Jahre!

Mehr Informationen auf: https://missy-magazine.de/magazin/