Missy Magazine 04/20!

20.07.2020

Missy 04_20

Liebe Leser*in...

...so hatten wir das nicht gemeint, als wir uns wieder mehr Theater gewünschten! Was sich gewisse heimatverbundene Minister und Medien in den letzten Wochen an Diskursverrenkungen und -verschiebungen geleistet haben, ist zwar bühnenreif, aber nicht wirklich sehenswert. Viel wichtiger ist der eigentliche Kontext, in den sich die viel diskutierte „taz“ -Kolumne von Missy-Redakteur*in Hengameh Yaghoobifarah stellt: Weltweit wird die langjährige Kritik an rassistischer Polizeigewalt nun so laut, dass viele sie nicht mehr bequem ignorieren können. In diesem Sinne: Solidarität mit Hengameh! Bleiben wir ungemütlich.

Unsere aktuelle Ausgabe mit Coverstar Nura enthält einem großes Dossier über Sucht, Stigma und Sober-Sein, Texte über Literatur von Ronya Othman und Musik von Denai Moore, eine Reportage über Abtreibungsgegner:innen im Erzgebirge und vieles mehr.

Mehr Informationen und alle Verkaufsstellen findet ihr unter:

https://carnivora-verlagsservice.de/referenz/missy-magazine

https://missy-magazine.de/