Banner
Leistungen Banner

Verstehen

Was wir aus Erfahrung wissen: Man muss einzelne Printmedien inhaltlich verstehen, um sie gezielt vertreiben zu können. Carnivora arbeitet deshalb eng mit denjenigen zusammen, die das Blatt selber machen. Wir fungieren als Verlängerung der Redaktion in den Markt hinein.

Individualität

Man geht anders mit Dingen um, wenn man sich Zeit nimmt und einen Bezug zu ihnen aufbaut. Wir denken uns in Zeitschriften und Zeitungen hinein und können so Kund*innen und Verkäuf*innen vermitteln, worum es Ihnen geht. Denn eine adäquate Betreuung ist nur gewährleistet, wenn sie individuell, sorgfältig und mit Gespür geschieht.

Fokus

Die Logik ist einfach: Durch unsere Nähe zum Produkt können wir Zielgruppen effizient aufspüren und eingrenzen. Es gilt, Streuverluste gering zu halten. Ob ihre Auflage 100 oder 100.000 beträgt, ist für Carnivora nebensächlich.

Aboservice

Callcenter? Warteschleife? Bürokratie? Weil Abonnent*innen eine vernünftige Anlaufstelle brauchen, gehen wir persönlich ans Telefon und beantworten Emails selbst. Leser*innen wissen es zu schätzen, dass auch wir uns mit ihrem Medium identifizieren – häufig berichten sie uns von ihren eigenen Leseeindrücken.

Anglerzeitschriften?

Carnivora arbeitet ausschließlich mit Medien zusammen, zu denen wir einen Bezug aufbauen können. Gesellschaftspolitischer Anspruch? Ästhetik? Konzept? Was auch immer uns als Printmedienliebhaber überzeugt, wir arbeiten einfach gern mit Leuten zusammen, die ein gutes Heft machen.